Catering aus Leidenschaft

 

...können nur die bieten, die über ein hohes persönliches Engagment und motiviertes Personal verfügen.

Jede Veranstaltung ist anders und viele Veranstalter verfolgen unterschiedliche Ziele. Sich auf jede einzelne Besonderheit einstellen zu können, bedeutet Professionalität. Hohe Leistungsbereitschaft in Verbindung mit größtmöglicher Flexibilität, Organisationstalent und der Wille zur Perfektion, sind der

Grundstein für die Arbeit eines Caterers.

 

 

Ihre Veranstaltung...

 

...und deren Erfolg lebt in erster Linie auch von der Ausdrucksstärke der Repräsentanten. Wir wollen uns hier, je nach Zielgruppe, dezent einfügen und trotzdem ein Optimum an Hintergrund- und Vordergrundleistung erbringen.

Spitzenqualität und erstklassigen Service dabei zu realisieren sind ebenso selbstredend, wie ihnen das Gefühl zu vermitteln, bestens repräsentiert, organisiert und bewirtschaftet worden zu sein.

 

 

Gutes Catering ist wie Mannschaftssport...

 

...weil auch der beste Fußballer der Welt kein Spiel alleine Gewinnen kann. Kein wirklicher Bergsteiger je den Gipfel komplett allein erklommen hat. Zu behaupten, alles zu können, ist für uns unseriös. Wir haben die Stärke zuzugeben, dass wir uns für einige erforderliche Leistungen der Hilfe von Spezialisten bedienen. Etwas nicht selbst zu können ist in der Cateringbranche keine Schwäche, niemand zu kennen, der dieses perfekt beherscht, hingegen schon. Wir selbst bezeichnen uns gern als gastronomische Tausendsassa, die aber z.B. keine Blumenbestecke selbst  herstellen. Hier beginnt die eigentliche Arbeit des Caterings. Ein bestens aufgestelltes Organisationsmanagment, welches die Zusammenarbeit der verschiedenen Fachleute aus einem inovativen Netzwerk heraus koordiniert, ist alle mal besser, als zu behaupten: wir können alles.